Gerätturnen für Mädchen (geschlossene Gruppe)

Über uns

Unsere Mädchen-Turn-Gruppe besteht, in neuer Besetzung, seit September 2015. Die Mädchen sind derzeit im Alter von 6 bis 10 Jahren und konnten bei den Vereinsmeisterschaften in Oppenheim 2017 bereits Wettkampfluft schnuppern. Seit dem 24. April 2017 handelt sich bei dieser Gruppe nun um eine "geschlossene Gruppe". Wir trainieren gezielt darauf hin, in Naher Zukunft an Gaumeisterschaften im Gerätturnen teilzunehmen. Kinder die interessiert sind bei uns zu turnen können gerne erst einmal bei uns im allgemeinen Turnen für Mädchen schnuppern kommen.

Trainingszeiten

Mittwochs, 18:00 – 19:30 Uhr in der Turnhalle Uelversheim

Samstags nach Absprache alle 2 bis 4 Wochen

Übungsleiterin / Helferin

Verena Scholz (Trainerin C-Lizenz Leistungssport Gerätturnen / Übungsleiterin C-Lizenz Breitensport Kinderturnen)

Kerstin Johann (Trainerin C-Lizenz Leistungssport Gerätturnen)

Carina Fillipi