2. Spieltag 21/22 - 22.08.2021

Knoob's Dreierpack sichert zweiten TSV-Sieg
Erfolgreicher Auftakt für Uelversheim II

FSV Alem. Laubenheim - TSV Uelversheim 1:3

Tore:
0:1 Knoob (35')
0:2 Knoob (52')
0:3 Knoob (55')
1:3 Lüdtke (85')

Im zweiten Saisonspiel reiste der TSV nach Laubenheim zur Alemania. Die erste Chance des Spiels hatte André Schönberger, der den Ball knapp am Tor vorbei schob. Timo Knoob machte es in der 35. Minuten besser und vollendete, nach Zuspiel von Tim Ebli, zum verdienten 0:1. Mit diesem Spielstand ging es dann auch in die Halbzeitpause.
In der 52. und 55. war wieder Timo Knoob zur Stelle und erhöhte schnell auf 0:3. Laubenheim versuchte es überwiegend mit langen Bällen, was in der 85. Minuten zum Erfolg führte und den 1:3 Endstand brachte. Der TSV holt damit im zweiten Spiel den zweiten Sieg und steht aktuell auf dem 2. Tabellenplatz.

 

 

 

Erfolgreicher Auftakt für Uelversheim II

FSV Alem. Laubenheim II - TSV Uelversheim II 0:1

Tore:
0:1 Julius Bergmann (HE 87')

Das erste Ligaspiel der neuen Saison bestritt die TSV-Reserve gegen die zweite Mannschaft von Alemannia Laubenheim. In der ersten Halbzeit gab es kaum Torchancen für beide Mannschaften, was sich nach der Pause änderte. Durch frühes Pressing gelang es den Uelversheimern die Spielkontrolle an sich zu reißen, dennoch blieb es lange Zeit beim 0:0. In der 80. Minute vergab Marc Ebling einen Elfmeter und auch Tim Ebling konnte kurz darauf eine große Chance zur Führung nicht im Tor unterbringen. In der 87. Minute bekam der TSV wieder einen Elfmeter zugesprochen, den Neuzugang Julius Bergmann zum 1:0 aus Uelversheimer Sicht verwandelte. Nach dem Sieg steht die Mannschaft von Trainer Thomas Wagner auf dem vierten Tabellenplatz, da ihre Konkurrenten bereits ein Spiel mehr absolviert haben.

 

 

 

Vorschau:

Mittwoch 25.08.21, 19:30 Uhr (Pokalspiel)
TSV Uelversheim - FC Schwabsburg

Sonntag 29.08.21, 12:30 Uhr
TSV Uelversheim II - FC Lörzweiler II

Sonntag 29.08.21, 15:00 Uhr
TSV Uelversheim - FC Lörzweiler