Qualirunde Bitburger Kreispokal 21/22 - 25.07.2021

TSV eine Runde weiter

Lörzweiler II - TSV Uelversheim 1:6

Torschützen:
0:1 Sander
0:2 Martin
0:3 Küting
0:4 Messer
0:5 Runkel
0:6 Knoob (Foulelfmeter)
1:6 Hoffmann (Foulelfmeter)

Im ersten Pflichtspiel seit Anfang Oktober letzten Jahres, schlägt der TSV die Reserve von Lörzweiler deutlich mit 1:6.
Den ersten Treffer der Partie erzielte Justus Sander nach Vorarbeit von Timo Knoob. Nach einer Ecke drückte André Schönberger den Ball an die Latte und Dennis Martin konnte zum 0:2 abstauben. Ebenfalls nach einer Ecke von Timo Knoob, kam Spielertrainer Daniel Küting frei zum Kopfball und erhöhte auf 0:3. Den 0:4 Halbzeitstand erzielte Sebastian Messer nach einem Zuspiel von Justus Sander.
Nach der Pause blieb der TSV weiter überlegen und konnte, nach Vorarbeit von Dennis Martin, durch Yannick Runkel auf 0:5 erhöhen. Vor dem 0:6, durch einen Foulelfmeter von Timo Knoob, wurde Tobias Zimmermann regelwidrig im Strafraum zu Fall gebracht. Der 1:6 Ehrentreffer der Heimelf fiel ebenfalls durch einen Foulelfmeter verwandelt von Hoffmann.
In der nächsten Pokalrunde trifft der TSV am 01.08.21 um 15:00 in Uelversheim auf die TuS Dexheim.