Rewe - Scheine für Vereine

Es ist vollbracht...

*** Update *** (14.01.2021)

12.055 - So unglaublich viele Scheine wurden in diesem Jahr gesammelt. Unterstützt haben uns wieder viele Mitglieder, Freunde, Kollegen und Bekannte, die fleißig für uns Vereinsscheine in die Boxen eingeworfen haben. Dafür sagen wir Danke!!!!
Die Bestellung ist auch schon unterwegs, wir freuen uns auf viele tolle Spiel- und Sportgeräte, die wir dann hoffentlich auch bald ausprobieren können.

Auch wenn es sportlich momentan noch recht ruhig ist, heißt das nicht, dass nichts läuft. Im Gegenteil. Einige Gruppen trainieren jetzt online. So zum Beispiel die Rückengymnastik und die Jumping Fitness Gruppe. Geplant ist auch, daß die Kickboxer in Kürze mit dem Onlinetraining starten. Wir werden hier berichten.

Wie immer sind die Läufer, wenn auch einzeln, in der Gemarkung unterwegs und auch die Walker wurden vereinzelt gesichtet. Wir alle hoffen, dass wir, zumindest in kleinen Gruppen, bald wieder zusammen unterwegs sein können.

Und auch der Vorstand tagt online und versucht, zu planen, was zu planen ist. Das ist im Moment noch nicht allzu viel, aber wir wollen für alles gerüstet sein.


*** Update *** (20.12.2020)

Unglaublich! Wir haben es geschafft und dank euch die magische Marke von 10.000 Scheinen bei der Rewe Aktion "Scheine für Vereine" geknackt. Wahnsinn! DANKE.

Das bedeutet viele tolle Prämien die wir für euch bestellen können.

Wir freuen uns riesig und wünschen euch allen einen schönen restlichen Abend am vierten Advent.
🎄


Es geht in die nächste Runde

Ab dem 02.11. wieder bei Rewe!

Über eure Unterstützung für den TSV Uelversheim würden wir uns sehr freuen.

Es werden in verschiedenen Rewe-Märkten wieder TSV-Boxen aufgestellt - gerne könnt ihr die Scheine aber auch direkt bei Yvonne Weber, Bernhard Obermann oder Thomas Bucher abgeben.

Gemeinsam für den TSV 💪

weiter Infos >>hier<<