Improvisiert hat inspiriert

Yin Yoga & Kaha Natur-Begegnung

Uelversheim, 07.07.2019

Obwohl viele den Regen herbeisehnten, kam er zu diesem Event vom Sportstudio Vitalis am ersten Ferien-Sonntagmorgen im Juli zum Yoga draußen in der Natur etwas zu früh.

„Kaha“, die sanften Bewegungen im Stand, konnten die 20 Teilnehmer/innen unter Anleitung von Claudia Göttelmann noch in der Natur erleben. Dann musste improvisiert und das Yoga in der "alten" Turnhalle weitergeführt werden.

Etwas leicht durchnässt, aber nicht minder munter ließen sich alle auf die sanften Übungen auf den alten Matten in der Halle ein: einfach mal loslassen und dem Regen zuhören. Manchmal gehört eben Improvisation dazu, inspiriert zu werden.

Am Ende genossen die Teilnehmer/innen nach dem Yoga noch bei einer Tasse heißen Tee und etwas Obst die Erfahrung und den Austausch untereinander.

Mit den Teilnahmegebühren bzw. Spenden kamen 300,- € zusammen, ein Privatkunde des Studios rundete auf 500,- € auf.

„Diese Spende wird von Vitalis in voller Höhe an den Verein für den Bau der neuen Sporthalle übergeben. Gerade heute bei dem Regen haben wir wieder erlebt, wie wichtig diese Halle für Uelversheim und den TSV ist“, bringt es Karin Obermann von Vitalis auf den Punkt.